reoulution, und ich finds super

Irgendwie gerade durch nen Kumpelmäßigen Kumpel auf das hier gestoßen:

Unglaublich dass das so lange an mir vorbei gegangen ist…

“Vielleicht sollte ich nicht mehr so derbe irritiert sein, wenn mich auf der Straße mal jemand Siezt.”

Ja, vielleicht. Aber ich finde es dennoch komisch und kann mich super mit der Musik identifizieren. Auch wenn ich nie eine eigene Konsole hatte (Danke an dieser Stelle an meine Mum und meinen Dad). Aber das hat ja auch irgendwie meine sozialen Fähigkeiten nach vorne gebracht. *hust*. Immerhin soweit, dass ich meine Schulkameraden und Freunde dazu überredet habe mich mit nach hause zu nehmen und mit mir an ihrem NES, SNES oder C64 z.B. Bubble Bobble zu spielen!

Auf die Nerds! 😉 Ich besorg mir ne Cola und widme mich mal wieder meinem Quelltext…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *